Maria Rückert-Hammer

 

Stoffwechseltest – Nährstoffberatung – Entgiftungs- und Aufbauprogramme – Ernährungsoptimierung

 

Maria Rückert-Hammer ist seit 1980 im Gesundheitsbereich tätig. Durch ihre langjährige Tätigkeit im Krankenhaus als medizinisch-technische Fachkraft und ihren eigenen Erfahrungen hat sie ein Darmrevitalisierungsprogramm entwickelt, dass sie seit 2000 an ihre Kunden bei Einzelberatungen und Vorträgen weiter gibt.

  • Naturproduktevertrieb und Vitalstoffberatung
  • Magnetresonanzsysteme Beratung und Verkauf
  • Bio Terrain Analyse – Stoffwechseltest aus Speichel und Urin

Ein gesunder Darm  ist der Schlüssel für jede Regeneration!

 

3 Responses to Maria Rückert-Hammer

  1. Sigrade sagt:

    Sehr geehrte Frau Rückert Hammer,
    ich möchte gerne einen Termin für meine Tochter (8 Jahre) sie hatte vor Jahren eine Yersinien Infektion. Seither klagt sie immer wieder wegen abdominellen Beschwerden und einen Blähbauch.

    Schöne Grüße vom Wolfgang
    Danke
    Sigrade

  2. rudi sagt:

    einfach super

  3. Manuela sagt:

    Liebe Maria,

    Dein Wissen und Dein Engagement sind enorm.
    Man spürt dass Du mit Deinen Klienten mitfieberst und Dich über jeden Erfolg mitfreust. Bei der Blutanalyse mit Frau Dr. Azizian und Deiner Harn- und Speichelauswertung habe ich mich heute sehr wohl gefühlt.
    Und es war sehr gut, dass wir auf meine Fehler drauf gekommen sind, damit ich es jetzt ändern kann und ich bin schon gespannt auf meine nächste Analyse.
    Mit Deiner/Eurer Hilfe komme ich endlich raus aus dem “Ernährungs-Wirr-Warr” und komme endlich zu meiner eigenen, für mich guten Ernährungsform.
    Ein großes Dankeschön!!!
    Manuela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.