Maria Rückert-Hammer

 

 

Stoffwechseloptimierung, Nährstoffberatung, Reinigungsprogramme für Darm Blut und Lymphe, Vitalprogramme, Nährstoffakademie

 

 

Maria Rückert-Hammer ist seit 1980 im Gesundheitsbereich tätig. Durch ihre langjährige Tätigkeit im Krankenhaus als medizinisch-technische Fachkraft und ihren eigenen Erfahrungen hat sie ein Darmrevitalisierungsprogramm entwickelt, dass sie seit 2000 an ihre Kunden bei Einzelberatungen und Vorträgen weiter gibt.

Ein gesunder Darm  ist der Schlüssel für jede Regeneration!

 

7 Responses to Maria Rückert-Hammer

  1. Sigrade sagt:

    Sehr geehrte Frau Rückert Hammer,
    ich möchte gerne einen Termin für meine Tochter (8 Jahre) sie hatte vor Jahren eine Yersinien Infektion. Seither klagt sie immer wieder wegen abdominellen Beschwerden und einen Blähbauch.

    Schöne Grüße vom Wolfgang
    Danke
    Sigrade

  2. rudi sagt:

    einfach super

  3. Manuela sagt:

    Liebe Maria,

    Dein Wissen und Dein Engagement sind enorm.
    Man spürt dass Du mit Deinen Klienten mitfieberst und Dich über jeden Erfolg mitfreust. Bei der Blutanalyse mit Frau Dr. Azizian und Deiner Harn- und Speichelauswertung habe ich mich heute sehr wohl gefühlt.
    Und es war sehr gut, dass wir auf meine Fehler drauf gekommen sind, damit ich es jetzt ändern kann und ich bin schon gespannt auf meine nächste Analyse.
    Mit Deiner/Eurer Hilfe komme ich endlich raus aus dem „Ernährungs-Wirr-Warr“ und komme endlich zu meiner eigenen, für mich guten Ernährungsform.
    Ein großes Dankeschön!!!
    Manuela

  4. silvia leitner sagt:

    hallo maria
    habe von dir durch meine schwägerin erfahren, die in mureck auf besuch
    bei unseren verwandten (leitner rudi und marianne) war. ich leide seit der
    geburt von meiner tochter vor 38 jahren unter einer sehr schlimmen sonnen-
    allergie (bekomme sie auch im schatten) hab wirklich schon alles was am
    markt ist unternommen – war auch schon 2 jahre bei dr.loibner in behandlung-hab mich lange nach der tcm-methode ernährt – hat alles nichts
    genutzt. hab bei fr.dr.schied in graz eine mikroimuntherapie gemacht – hab
    immer sehr grosse probleme mit meinem darm. kann oft tagelang nicht auf die toilette gehen – vielleicht könnten sie mir helfen. bin von liezen – wäre aber jederzeit bereit irgendwohinzufahren wo wir uns vielleicht mal treffen könnten. glg silvia leitner

  5. Anna Hergan sagt:

    Hallo Maria !

    Hab Dich gerade auf Facebook gefunden … dachte mir, dann schreib ich Dir gleich mal !
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Kontaktdaten mailst – für etwaigen Wissensaustausch !

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend – hoffe, Dich hat der Virus – Hype nicht vereinnahmt 👍😂 !

    Glg Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.