Durch eine generelle Revitalisierung und Reinigung erreichen wir eine bessere Nährstoffaufnahme und Nährstoffversorgung aller Organe und Gelenke.

Ernährung

Eine große Rolle spielt hier auch die Ernährung. Wir stehen Ihnen gerne mit Rezepten, Ernährungsexperten und Beratung zur Seite.

Medizinische Begleitung

Es ist uns wichtig, dass Sie ganzheitlich betreut werden.

Ein Team von Ärzten und Therapeuten steht Ihnen mit Wissen und Erfahrungen zur Seite.

 

4 Responses to Vitalprogramme

  1. Marlene Steinwender sagt:

    Ich habe jetzt 3 Monate dein Programm gemacht und ich bin so dankbar wieviel sich in meinem Körper geändert hat. Mein Haut hat sich verbessert, ich kann besser schlafen, mein Gewicht ist um 9 kg weniger!!! DANKE dir! herzlichst Marlene

  2. Annelies sagt:

    danke für deine wertschätzenden Worte! Danke dass du bereit warst dich auf das Programm einzulassen! Maria Rückert-Hammer

  3. Anonym sagt:

    Mir haben Maria und Aloe Vera schon in so vielen Bereichen geholfen!
    Ich bekomme zum Beispiel sehr leicht Fieberblasen und da hilft Immublend sofort und die Fieberblase geht noch weg bevor sie richtig da ist.
    Dann hatte ich Schwieirigkeiten im Bereich der Gebärmutter und Wahnsinn… nach einem Monat Aloe Vera Gel, Gelly und Nährstoffen waren die Werte wieder im Normalbereich und mir blieb die OP erspart.
    Ich kann euch nur empfehlen, probiert es unbedingt aus!! Ich habe mir anfangs gedacht „hüft’s nix, schodt’s nix“ und bin mittlerweile überzeugt davon, dass die Produkte wahre Wunder wirken können und so manch andere Therapie überflüssig machen. Danke Maria 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.